SMC sponsert den Eishockey-Club Kassel Huskies und verschaffte der „Huskies-Lokomotive“ einen neuen Look

adminUnkategorisiert

Schlummer Management Consulting unterstützt die Kassel Huskies

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am 1. Oktober 2015 die frisch revisionierte Lokomotive 185-540 der TX Logistik der Öffentlichkeit präsentiert: Die „Huskies-Lok“, beklebt mit neuen, dynamischen Eishockeymotiven, bringt nordhessische Farben in den Schienengüterverkehr.

„Die Lok ist nicht nur Werbung für die Kassel Huskies, sondern auch ein positives Aushängeschild für die Stadt Kassel und die Region Nordhessen“, betont Edmund Schlummer. In Kooperation mit weiteren Sponsoren hat Schlummer Management Consulting die Hingucker-Folien auf der frisch lackierten Lok erst ermöglicht.

Doch was haben nun Schlittschuhkufen mit Lokomotiven gemeinsam? Wenn es richtig rund und zur Sache geht, laufen auch sie wie auf Schienen. SMC fördert den EC Kassel Huskies, weil sie nach ihrem Leitspruch „Huskies geben niemals auf!“ in den Eishockey-Arenen Deutschlands um jeden Puck und Punkt kämpfen. Wir bei SMC teilen diese Leidenschaft: Mit voller Kraft und Motivation setzen wir uns für die Vorhaben unserer Kunden ein.

P.S. Übrigens, die neue Huskies-Lok wird es im Frühjahr 2016 auch als 1:87 Modell im Sortiment von PIKO geben!

HNA 02.10.2015: Neue Zugkraft für die Huskies: Lok bald deutschlandweit unterwegs.

Pressemitteilung EC Kassel Huskies 01.10.2015: Die Huskies sind am Zug.

Fanmagazin Bodycheck, Ausgabe 5 Oktober 2015: Mit der Huskies-Lok durch Europa.